22
Jan
2009

Nur so!

liebster mr. black,

"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, s wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.


in liebe mrs. white
logo

...und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nur so!
liebster mr. black, "Wenn ich mich zeige, so wie ich...
tea-for-two - 22. Jan, 23:21
Alles was war...
liebster mr. black, ich war heute das erste mal seit...
tea-for-two - 21. Jan, 21:29
Weil die Zeit sich so...
liebster mr. black, du warst mir mal wichtig genau...
tea-for-two - 20. Jan, 23:58
Sans toi...
Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que...
tea-for-two - 19. Jan, 22:39
was ich möchte ...
liebster mr. black, ich möchte für dich da sein ich...
tea-for-two - 19. Jan, 22:38

für zwischendurch...
Mr. black
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren